Über mich

Nathalie Weber, Expertin für die Baby- und Familienfotografie in Graz,
Graz-Umgebung und in vielen weiteren Bezirken

Fotografin Nathalie Weber aus Dobl, Steiermark
Mutter mit ihren drei Kindern - Beispiel Familienfotoshooting Nathalie Weber


Ich heiße Nathalie und bin selbst Mama von 3 wunderbaren Kindern, 

Fotografin im Bezirk Graz- Umgebung, Graz, Voitsberg, Deutschlandsberg und vielen weiteren Bezirken.

Spezialisiert auf die Babybauch, Neugeborenen und Familienfotografie.

 Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. 

Durch meine zweite Tochter, habe ich mich 2015 mehr oder weniger durch Zufall  ins Fotografieren, von anfangs Babys und dann auch Babybäuchen und Hochzeiten, verliebt.

In meiner ersten Schwangerschaft und ersten Zeit mit Baby sagte jeder: 

„genieße diese Zeit, sie ist so einzigartig und kostbar und vergeht viel zu schnell“. 

Und das stimmt tatsächlich.

Diese erste Zeit war so wunderbar und ich denke, es ist die schönste Zeit im Leben einer Frau und ihrem Kind. 

Diese Verbundenheit zwischen Mutter und Kind, diese Zerbrechlichkeit von diesem kleinen wunderbaren Geschöpf, dieser „Zauber“ des Neugeborenen.

Genau deshalb habe ich so viel Freude daran, diese wunderschöne Zeit für euch lebenslang festzuhalten, jeder Kunde erhält von mir langlebige Erinnerungen, festgehaltene Emotionen, sowie Andenken an eine wundervolle, einzigartige und aufregende Zeit.

Ich freu mich auf euch! 

Eure Nathalie

 

Ehrenamtlich bin ich für mein Sternenkind sowie dein Sternenkind tätig, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht „das erste und letzte Foto“ von sogenannten Sternenkindern zu machen und somit den Eltern wertvolle Erinnerungsfotos von ihrem Liebling der viel zu früh wieder zu den Sternen Reisen musste zu schenken. Mehr dazu findet ihr hier:https://www.mein-sternenkind.net