Über mich

Nathalie Weber, Expertin für die Baby- und Familienfotografie in Graz,
Graz-Umgebung und in vielen weiteren Bezirken

Familien Fotografin Nathalie Weber aus Dobl
FAQ

Ich heiße Nathalie, bin 34 Jahre Jung, selbst Mama von 3 wundervollen Kindern und das Gesicht hinter Nathalie Weber Fotografie.

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich 2009 nach einer Afrika Reise Entdeckt.

Mittlerweile habe ich mein Herz ganz klar an die Neugebornen und Familienfotografie verloren.

Mir bedeutet es wahnsinnig viel unbezahlbare Momente für werdende Eltern oder Familien einzufangen.

Es gibt für mich nichts schöneres, als Familien oder werdende Eltern über einen längeren Zeitraum hinweg begleiten zu dürfen, am meisten freue ich mich, wenn ich miterleben kann wie eure Kinder wachsen und groß werden.

Jeder Kunde erhält von mir langlebige Erinnerungen, festgehaltene Emotionen, sowie Andenken an eine wundervolle, einzigartige und aufregende Zeit.

Vielleicht lernen wir uns ja schon bald bei einem Babybauch oder Familien Shooting kennen?

Ich freu mich auf euch!

Eure Nathalie  

Ehrenamtlich bin ich für  dein Sternenkind tätig, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht „das erste und letzte Foto“ von sogenannten Sternenkindern zu machen und somit den Eltern wertvolle Erinnerungsfotos von ihrem Liebling der viel zu früh wieder zu den Sternen Reisen musste zu schenken.