Ich heiße Nathalie  und bin selbst  Mama von 3 wunderbaren Kindern. Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Durch meine zweite Tochter, habe ich mich 2015 mehr oder weniger durch Zufall  ins Fotografieren, von anfangs Babys und dann auch Babybäuchen und Hochzeiten, verliebt.

In meiner ersten Schwangerschaft und ersten Zeit mit Baby hat jeder zu mir gesagt: genieße diese Zeit, sie ist so einzigartig und kostbar und vergeht so schnell. Und das stimmt.

Diese Zeit war so wunderbar und ich denke, es ist die schönste Zeit im Leben einer Frau und ihrem Kind. Diese Verbundenheit zwischen Mutter und Kind, diese Zerbrechlichkeit von diesem kleinen wunderbaren Geschöpf, dieser „Zauber“ des Neugeborenen, vergeht so schnell.

Und genau deshalb habe ich so viel Freude daran, diese wunderschöne Zeit für euch festzuhalten.

Ich freu mich auf euch! Eure Nathalie